Die „beste BU-Versicherung“ ?

Wie finde ich die "beste BU"?

Die beste BU-Versicherung
Wo / Wie finde ich die richtige BU-Versicherung?
Gibt es „die beste BU“?

 

Beschäftigst Du Dich gerade mit diesen Fragen, dann bist Du sicherlich auf der Suche nach einer passenden BU-Absicherung.

Auf dieser und einigen weiteren Seiten von uns, kannst Du Dich zu diesen Thema informieren.

 

Bei Fragen melde Dich einfach, wir helfen gerne weiter!

Top BU, oder "die beste BU-Versicherung" für Dich!

Es gibt einige Versicherer die beim Thema BU-Versicherung zu den Top-Ten gehören. Das gilt sowohl bei Kundenfreundlichen Bedingungen als auch in der Abwicklung im Leistungsfall!

Aber einfach pauschal zu sagen, der oder die Versicherung ist der „beste“ BU-Versicherer ist schlichtweg nicht möglich. Dafür ist die Absicherung der BU Versicherung zu komplex und individuell….

 

Wichtiger ist es, erst einmal durch eine konkrete Analyse (Gesundheit, Hobbys, Beruf, Aufstiegsmöglichkeiten) den für seinen Bedarf besten BU-Versicherer zu finden!

Individuelle Beratung zu Deiner "beste BU-Versicherung"

Es bringt Dir überhaupt nichts, wenn wir Dir aus einem Vergleichsprogramm den Top Versicherer nennen, dieser Dich aber aus gesundheitlichen Gründen oder eines speziellen Hobbys nicht nehmen möchte!

Oder der Top Versicherer bietet keine „Dienstunfähigkeitsklausel“ an,  Du aber evtl. später in den öffentlichen Dienst wechseln möchtest. Und so weiter …

Du siehst, das Thema BU-Versicherung ist sehr individuell und kann in den seltensten Fällen mit einer Rangliste aus einem Vergleichsprogramm oder aus einer Verbraucherzeitung beantwortet werden!

 

Beim Abschluss einer BU-Versicherung können viele Fehler passieren. Wie Du Fehler beim BU-Abschluss vermeiden kannst, hier gibt es Infos dazu >>

 

Den neben dem Gesundheitszustand,  Berufsbild oder bestimmten Klauseln (wie z.B. Infektionsklausel, Dienstunfähigkeits-klausel) sollte alles  individuell geprüft werden. Erst dann, kann eine Entscheidung getroffen werden. Und dann ist evtl. nicht die Nr. 1  aus dem Vergleichsprogramm, sondern die Nr. 3 oder 4 der passende Versicherer für Ihren persönlichen Bedarf! 

Du wünscht eine individuelle Beratung zum Thema BU-Versicherung, dann nimm doch hier Kontakt zu uns auf!

Hier ein paar Versicherer mit denen wir bei der BU-Beratung zusammenarbeiten