Hörer
Haben Sie Fragen? +49 (0)941 592110
Servicemenü anzeigen Hauptmenü anzeigen
 

 

Die Haftpflichtkasse

 

Die Haftpflichtkasse Darmstadt steht seit über 110 Jahren für Stabilität, Service und innovative Produkte. Heute versichert die Haftpflichtkasse Darmstadt (HKD) rund 1.400.000 zufriedene Privat- und Geschäftskunden in ganz Deutschland.

Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit ist ihr primäres Geschäftsziel die Zufriedenheit ihrer Kunden. Entstehende Überschüsse kalkuliert die Haftpflichtkasse Darmstadt in ihre Verträge ein, was sich auf die Beiträge auswirkt. Auf kostenintensive Werbung verzichtet die HKD weitestgehend.

Versichern heißt für die Haftpflichtkasse Darmstadt Verantwortung zu übernehmen. Schadensfälle werden schnell und mit einem vernünftigen Maß an Großzügigkeit reguliert.

Die Haftpflichtkasse Darmstadt konzentriert sich auf ein paar wenige Versicherungssparten und ist in diesen Bereichen Spezialist!

Was uns immer wieder bei der Haftpflichtkasse überzeugt, ist die hervorragende Schadenabwicklung. Hier gibt es wenig Versicherer die genauso schnell und unkompliziert regulieren. Und dies gibt uns immer das gute Gefühl, die Produkte der Haftpflichtkasse anzubieten.

 

 Wir sind Ihr Ansprechpartner für "die Haftpflichtkasse" in Regensburg

 

Sie möchten mehr zu den Produkten der Haftpflichtkasse erfahren oder benötigen eine Angebot, dann rufen Sie uns an oder nehmen hier Kontakt zu uns auf!

Kontakt

>>zurück<<

News

Seite
1 2345»
13 Treffer

Immer häufiger sind Akkus in Handys, E-Bikes, E-Zigaretten die Ursache von schlimmen Bränden. Das Risiko wird oft unterschätzt, weil man es nur schwer erkennen kann. "Die Energiedichte in einem Akku gleicht der des Sprengstoffs "TNT" (sagt der Sachverständige Axel Opp)".....

Bei Naturkatastrophen wie z.B. Hochwasser konnten sich Hausbesitzer auf die Solidarität des Freistaates verlassen. Im Falle eines Hochwassers gab es Soforthilfen, damit die Betroffenen erst mal das Nötigste zum Leben haben. Diese Hilfen wurden zum 01 Juli eingestellt! 

Vor einigen Tagen haben mir Kunden ein Angebot zur Zahnzusatzversicherung gezeigt. Das Angebot haben sie von Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung erhalten. Da das Angebot sehr günstig (monatlich 7,-€ Beitrag) war, hab ich mir dieses einmal näher angesehen;


Seite
1 2345»

Termine