ALTE LEIPZIGER Versicherung

Zukunft beginnt heute

Alte Leipziger

Wenn es um die persönliche Arbeitskraftabsicherung oder einer guten Altersvorsorge geht, dann kommt man an der Alten Leipziger Versicherung nicht vorbei.

Der Versicherer der solide das Thema Vorsorge und Versicherung für seine Kunden absichert!

Eine langjährige Versicherungstradition verbunden mit Lösungen für die Anforderungen einer modernen Gesellschaft im Finanzdienstleistungsbereich.

Dafür steht die ALTE LEIPZIGER

Die Alte Leipziger hat sich einen Ruf für finanzielle Stabilität, Zuverlässigkeit und erstklassigen Service erarbeitet. Sie ist bekannt für ihre solide Finanzführung und ihre langfristige Perspektive, die darauf abzielt, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und zu pflegen.

 

Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie die ALTE LEIPZIGER kennen;

 

  • Hervorragender Berufsunfähigkeitsversicherer
  • Top-Fondspolicen (mit sehr günstiger Kostenstruktur)
  • TOP- Versicherer für die betriebliche Altersvorsorge
  • Top Bausparkasse!

Wo liegen die Ursprünge des Versicherers?

Die Alte Leipziger Versicherung ist eine renommierte deutsche Versicherungsgesellschaft mit einer langen Geschichte und einer starken Präsenz im deutschen Versicherungs-markt. Die Wurzeln des Unternehmens reichen zurück bis ins Jahr 1816, als es als Lebensversicherungsgesellschaft gegründet wurde. Seitdem hat die Alte Leipziger eine kontinuierliche Entwicklung durchlaufen, um sich zu einem führenden Anbieter von Versicherungsprodukten und -dienstleistungen zu entwickeln.

 

Die Alte Leipziger Versicherung wurde im Jahr 1816 in Leipzig, Deutschland, gegründet. Leipzig war zu dieser Zeit ein bedeutendes Handelszentrum und bot somit eine ideale Umgebung für die Gründung einer Lebensversicherungsgesellschaft. Die Stadt war auch bekannt für ihre wirtschaftliche Stabilität und ihre florierende Versicherungsbranche.

 

Der Hauptsitz der Alte Leipziger wurde später nach Oberursel verlegt. Dies geschah vor allem aus strategischen Gründen und im Zuge von Fusionen und Umstrukturierungen innerhalb des Unternehmens. Oberursel, in der Nähe von Frankfurt am Main gelegen, bietet eine zentrale Lage innerhalb Deutschlands und ist ein wichtiger Finanzstandort. Die Verlegung des Hauptsitzes nach Oberursel ermöglichte es der Alte Leipziger, ihre Präsenz in einem bedeutenden Wirtschaftszentrum zu stärken und von den Vorteilen einer zentraleren Lage zu profitieren.

Unsere Erfahrungen mit der Alten Leipziger Versicherung!

Seit vielen Jahren ist die Alte Leipziger für uns ein zuverlässiger Partner. Speziell in der Berufsunfähigkeit aber auch bei Vorsorgethemen haben wir mit der „Alten Leipziger“ sehr gute Erfahrungen gemacht. 

 

  • Sehr gute und nachvollziehbare Annahmepolitik 
  • Schnelle Leistungsfallregulierung 

Wir sind Ihr Ansprechpartner

für die Alte Leipziger im Großraum Regensburg

Sie möchten mehr Infos oder ein Angebot von der Alten Leipziger, dann rufen Sie an oder nehmen hier Kontakt zu uns auf.